Billardspielen für Gäste

Auch Nichtmitglieder können bei uns selbstverständlich in den Genuss des Hochpräzisionssports Billard kommen. 
Jeder Gast ist herzlich willkommen!

Einzige Voraussetzung ist, dass nicht alle fünf Billardtische durch unsere Mitgliedern belegt sind.

Setze Dich deshalb am besten vorab während unserer reguären Öffnungszeiten kurzfristig über die Vereinsheim-Telefonnummer 06126-992860 mit uns in Verbindung.

Gäste spielen bei uns für nur 4,- Euro pro Tisch und Stunde. Bei den Preisen für Getränke und Snacks unterscheiden wir nicht zwischen Mitgliedern und Gästen.

 

Veranstaltungen

Gerne sind wir auch Gastgeber für Deine Geburtstags-, Jubiläums-, Firmen- oder Weihnachtsfeier. 

Kontaktiere uns telefonisch, per Email oder persönlich während unserer Öffnungszeiten.

Die Größe der Gruppe sollte aus 6 - 16 Personen bestehen. In der Regel werden zwei unserer Mitglieder Deine Veranstaltung in unserem Vereinsheim mit Rat und Tat begleiten.

Die Reservierung sollte mindestens eine Woche vor dem Termin getätigt werden. Ideale Zeiträume für die Buchungen sind freitags zwischen 16:00 und 20:00 Uhr und spielfreie Samstage zwischen 15:00 und 21:00 Uhr.  Sonntage sind auch möglich, bedürfen aber einer längeren Vorreservierung von etwa 2 Wochen.
Zielgruppen für die Geburtstagsveranstaltungen sind Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren. Es hat sich bewährt, dass bei den Events die Speisen mitgebracht werden dürfen und die Getränke von unserem Verein bezogen werden.  Gerne heißen wir auch  Firmenkunden willkommen, die in netter, exklusiver Atmosphäre ihren Feierabend mit Kollegen/Kolleginnen verbringen oder ihre Jubiläums- bzw. Weihnachtsfeier veranstalten möchten.

Konditionen: 8,- Euro pro Tisch und Stunde inkl. Betreuung und Bewirtung. 

Getränke laut Preisliste, Speisen können mitgebracht oder bestellt werden. Eine zusätzliche Raummiete o. Ä. fällt nicht an.