Billardspielen für Gäste

Auch Nichtmitglieder können bei uns zu unseren Trainingszeiten (siehe „Über uns“) Billard spielen. Voraussetzung hierfür ist, dass nicht alle fünf Billardtische von unseren Mitgliedern belegt sind. Deshalb ist es sinnvoll, wenn Du Dich kurz vor Deinem beabsichtigten Kommen telefonisch unter der Vereinsheim-Telefonnummer 06126-992860 mit uns in Verbindung setzt.

Gäste spielen bei uns für nur Euro 4,-- pro Tisch und Stunde. Bei den Preisen für Getränke und Snacks unterscheiden wir nicht zwischen Mitgliedern und Gästen.

Veranstaltungen

Gerne sind wir auch Gastgeber für Dein Geburtstagsevent.  Kontaktiere uns telefonisch oder persönlich während der offiziellen Trainingszeiten. Sprich eine Nachricht auf unseren Anrufbeantworter oder nutze das Kontaktformular auf unserer Webseite. Die Größe der Gruppe sollte aus 6 - 16 Personen bestehen. In der Regel werden zwei unserer Mitglieder Deine Veranstaltung in unserem Vereinsheim mit Rat und Tat begleiten.

Die Reservierung sollte mindestens eine Woche vor dem Termin getätigt werden. Ideale Zeiträume für die Buchungen sind Freitags zwischen 16:00 - 20:00 Uhr und
spielfreie Samstage zwischen 15:00 - 21:00 Uhr.  Sonntage sind auch möglich, bedürfen aber einer längeren Vorreservierung von etwa 2 Wochen.
Zielgruppen für die Geburtstagsveranstaltungen sind Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren. Es hat sich bewährt, dass bei den Events die Speisen mitgebracht werden dürfen und die Getränke von unserem Verein bezogen werden.  Gerne heißen wir auch  Firmenkunden willkommen, die in netter, exklusiver Atmosphäre die Zeit zwischen Feierabend und dem Abendessen mit den Kollegen überbrücken möchten.

Konditionen: Euro 8,-- pro Tisch und Stunde.  Getränke laut Preisliste, Essen kann mitgerbracht oder bestellt werden. Eine zusätzliche Raummiete o. ä. fällt nicht an.